Tageblatt24 News Nachrichten Polizeimeldungen

Tostedt – Frontalzusammenstoß nach Ausweichmanöver

Am Dienstag war ein 48-jähriger Mann gegen 15:40 Uhr auf der B75 „Unter den Linden“ in Richtung Buchholz unterwegs. Viel zu spät bemerkte er, dass der Verkehr vor ihm stoppte und versuchte, mit seinem Audi dem vor ihm stehenden Ford Fiesta auszuweichen. Er versuchte es,  indem er links an dem Fiesta vorbei zog. Hierbei streifte er den Wagen jedoch noch seitlich und prallte im Anschluss frontal mit einem entgegenkommenden Linienbus zusammen. Glücklicherweise blieben alle Personen dabei unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 13.000 Euro.

 

***

(ots)

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen