Der grosse Gatsby Musical Drama Factory Hamburg

Der grosse Gatsby Musical Hamburg – aufgeführt in der Drama Factory Hamburg am 31.10.2019, 01.11.2019 und 02.11.2019.

Der grosse Gatsby Musical

Der grosse Gatsby Musical Hamburg in der Drama Factory Hamburg

“Der grosse Gatsby Musical“  ist ein Musical von Claus Martin nach dem Roman von F. Scott Fitzgerald.

Termine:

Donnerstag | 31.10.2019 | 19:00 Uhr
Freitag | 01.11.2019 | 19:00 Uhr
Samstag | 02.11.2019 |19:00 Uhr

Ort der Veranstaltung “Der grosse Gatsby Musical Hamburg“:

Sprechwerk | Klaus-Groth-Straße 23 | 20535 Hamburg
Tickets unter: www.comfortticket.de/veranstaltung/der-grosse-gatsby/

„Ich mag große Partys. Sie sind so intim. Auf kleinen Partys ist man nie unter sich.“

New York City, 1923, die „Roaring Twenties“: fliegende Geldscheine, schöne Frauen, schnelle Autos, rauschende Feste, Champagner, Charleston und Jazzmusik.
Der mysteriöse Millionär Jay Gatsby bewohnt eine grandiose Villa auf Long Island. Sein neuer Nachbar, der angehende Schriftsteller Nick Carraway, kommt auf der Suche nach dem amerikanischen Traum aus dem mittleren Westen nach New York und ist fasziniert von Gatsby, dem skurrilen Lebemann, um den sich viele Gerüchte ranken. Gatsby veranstaltet ausschweifende und dekadente Partys für die New Yorker Gesellschaft und wirkt wie ein zufriedener Mann, doch in Wirklichkeit ist er vereinsamt und möchte die Vergangenheit zurückholen.

Die DRAMA FACTORY HAMBURG ist eine junge Hamburger Theater-Gruppe unter der Leitung von Nadine Hellriegel. Talentierte junge Schauspielerinnen und Schauspieler im Alter ab 12 Jahren, die ihr Hobby (Musik)Theater zum Beruf machen wollen, erarbeiten gemeinsam Musicals, Musiktheater und Klassiker der Theaterliteratur.

***
Bild “Der grosse Gatsby Musical“:  DRAMA FACTORY HAMBURG – Nadine Hellriegel
Text “Der grosse Gatsby Musical“: Nadine Hellriegel – DRAMA FACTORY HAMBURG

0/5 (0 Reviews)
Tags:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen