Kreuzfahrt – Jeder zweite möchte in seinem Leben eine Traumreise machen

AIDAluna Karibik

Kreuzfahrt – Knapp die Hälfte der Deutschen möchte in seinem Leben noch einmal eine Traumreise erleben. Das ergibt eine repräsentative Umfrage des Direktversicherers Hannoversche. Ganz oben im Ranking stehen dabei unter anderem Kreuzfahrten, Karibik- und Weltreisen. AIDA Cruises hat für alle Herzenswünsche attraktive Angebote.

Im Auftrag der Hannoverschen wurden im Juni und Juli 2016 bundesweit 1.000 Bundesbürger ab 18 Jahren online befragt. Dabei ging es unter anderem um die Frage, welche Dinge die Deutschen im Leben noch unbedingt tun möchten. Den aktuell vorliegenden Ergebnissen zufolge wollen sich 49 Prozent der Deutschen ihre Traumreise verwirklichen. Ob nun in die Karibik reisen, auf Weltreise gehen oder andere ferne Länder erleben – mit Angeboten von AIDA Cruises lassen sich dabei gleich mehrere Träume auf einmal erfüllen.

Auf AIDA Kreuzfahrten in die Karibik gibt es atemberaubende Landschaften, einsame Puderzuckerstrände, lebhafte Städte mit bunten Fassaden und die einmalige Fröhlichkeit der Region zu entdecken. Der unvergleichliche Charme der Einwohner und die karibische Gelassenheit wirken regelrecht ansteckend. AIDAluna startet in dieser Wintersaison beispielsweise ab Montego Bay in Jamaika regelmäßig zu zweiwöchigen Kreuzfahrten. Stationen entlang dieser Route sind unter anderem Basseterre auf den kleinen Antillen und Cozumel in Mexiko. Die Reisen sind ab 1.599* Euro pro Person inklusive Flug buchbar.

Auch für Weltreisende bietet AIDA ein besonderes Highlight. Am 17. Oktober 2017 heißt es im Rahmen des neuen AIDA Selection Programms in Hamburg “Leinen los!” zur ersten AIDA Weltreise. Diese führt mit AIDAcara bis zum 10. Februar 2018 in 116 Tagen zu 41 Häfen in 23 Ländern auf fünf Kontinenten. Von Hamburg aus nimmt AIDAcara Kurs auf Südamerika. Weiter geht es dann über Tahiti und Bora Bora nach Auckland und Sydney. Bali und die Malediven dürfen entlang dieser Route natürlich auch nicht fehlen. Die AIDA Weltreise mit AIDAcara ist bereits ab 12.575 Euro* pro Person buchbar.

Alle Angebote aus der AIDA Urlaubswelt sind im Reisebüro, auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 buchbar.

Preisbeispiel Karibik & Mexiko 2 mit AIDAluna
(Zeitraum von November 2016 bis Februar 2017)
14 Tage ab/bis Jamaika/Montego Bay inkl. Flug
ab 1.599 €* p. P.

* AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. An- und Abreisepaket, limitiertes Kontingent

Preisbeispiel Weltreise mit AIDAcara (Zeitraum von Oktober 2017 bis Februar 2018)
17.10.2017 – 10.02.2018
116 Tage ab/bis Hamburg
ab 12.575 €* p. P.

* AIDA PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IA), inkl. 3.000 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 31.05.2017, jeweils limitiertes Kontingent

AIDA Banner Karibik

 

***
Quelle Text & Bild: Hansjörg Kunze – AIDA Cruises

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

5 × fünf =