Zugverspätungen Buchholz in der Nordheide: Zugverspätungen im Berufsverkehr auf Höhe Buchholz in der Nordheide wegen “behördlicher Maßnahmen”

Zugverspätungen Buchholz in der Nordheide

Zugverspätungen Buchholz in der Nordheide: Verspätungen im Bahnverkehr auf Höhe Buchholz in der Nordheide wegen “behördlicher Maßnahmen”

Zugverspätungen Buchholz in der Nordheide – Die Züge auf der Strecke Bremen-Hamburg und Gegenrichtung fahren in Höhe Buchholz aktuell nur sehr langsam. Es kommt in der Zeit zwischen 7:15 und voraussichtlich 8:45 zu starken Verspätungen. Die Pendler müssen diesen Morgen viel Geduld mitbringen auf dem Weg zur Arbeit. Grund hierfür sind “behördliche Maßnahmen”. Die Durchsagen in den Zügen lauteten allerdings anders. Auf Nachfrage bei der Deutschen Bahn erfuhren wir den Grund, den wir allerdings aktuell nur mit “behördlichen Maßnahmen” nennen möchten.

Berufspendler müssen sich noch bis etwa 8:45 heute auf Zugverspätungen einstellen laut Auskunft der Deutschen Bahn.

***
Holger Korsten – Tageblatt24.com

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

achtzehn − vier =