Unfall Bad Lauterberg L601: Verkehrsunfall einer 19-Jährigen – Pkw überschlägt sich und landet auf dem Feld

Unfall Bad Lauterberg L601

Unfall Bad Lauterberg L601: 19-Jährige nur leicht verletzt.

Unfall Bad Lauterberg L601 – Unfallort: Landstraße 601 zwischen Bad Lauterberg und Bad Sachsa – Datum: 14.03.2017 – Uhrzeit: 22.50 Uhr.

Am 14.03.2017, gegen 22:50 Uhr, befuhr eine 19-jährige Frau aus Bad Sachsa mit ihrem PKW die L601 in Richtung Wieda und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte ihr Pkw gegen einen Baum und überschlug sich einmal, bis es auf einem Feld zum Stehen kam.

Der hinter ihr befindliche Fahrzeugführer leistete Erste Hilfe und konnte sie aus ihrem Pkw bergen.

Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Aufprall nur leicht verletzt und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

***
Text: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

17 − drei =