Unfall Alfhausen Brickwedde

Unfall Alfhausen Brickwedde – Tödlich verletzt bei Unfall

Unfall Alfhausen Brickwedde – Eine 21-jährige Frau verstarb am Dienstagmorgen gegen 07:35 Uhr bei einem schweren Verkehrsunfall noch an der Unfallstelle.

Die Frau war mit ihrem Pkw Skoda Fabia aus Richtung Ankum in Richtung Alfhausen unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache im Bereich Brickwedde nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Die Fahrerin wurde im Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Einsatzort waren neben der Polizei auch die Feuerwehren aus Alfhausen und Ankum und ein Notfallseelsorger. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung war die Straße gesperrt.

***
Text: Anke Hamker – Polizeiinspektion Osnabrück

Weitere Meldungen aus Niedersachsen

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen