Unfall K22 Emmerthal: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 22 am 29.01.2017

Unfall K22 Emmerthal

Unfall K22 Emmerthal: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 22

Unfall K22 Emmerthal – Unfallort: K22 von Daspe kommend in Richtung Hajen – Datum: 29.01.2017 – Uhrzeit: 10:41 Uhr

Am Sonntag, 29.01.2017, gegen 10:41 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Mann aus Bodenwerder mit seinem PKW die K22 von Daspe kommend in Richtung Hajen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen am Fahrbahnrand befindlichen Baum.

Im weiteren Verlauf überschlug sich der PKW und kam auf einem angrenzenden Ackergrundstück auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrzeugführer verstarb an der Unfallstelle.

Zur Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße für die Dauer von ca. 2 Stunden voll gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

***
Text: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Weitere Meldungen aus Niedersachsen

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen