Vermisster Nienburg: Der 46-jährige Andreas Ballweg aus Nienburg seit dem 13.01.2017 vermisst

Vermisster Nienburg Andreas Ballweg

Vermisster Nienburg: Andreas Ballweg seit dem 13.01.2017 verschwunden

Vermisster Nienburg – 46-Jähriger aus Nienburg vermisst

Seit Freitag, 13.01.2017, ca. 02.00 Uhr, wird der 46jährige Andreas Ballweg aus Nienburg vermisst. Ballweg war zuletzt in Nienburg, Hannoversche Straße, gesehen worden. Bis zu diesem Zeitpunkt war er mit einem schwarzen Mountainbike der Marke KTM unterwegs. Umfangreiche Suchmaßnahmen, an denen unter anderem auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, sind bisher ohne Erfolg geblieben. Ballweg ist 176 cm groß, schlank, und hat dunkles, kurzgeschnittenes Haar.

Zuletzt trug er eine dunkelblaue wattierte Kapuzenjacke mit sichtbarer Fellkante.

Hinweise werden an die Polizei Nienburg, 05021/9778-0, erbeten.

***

Text: Dietmar Scholz – Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg

Weitere Meldungen aus Niedersachsen

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

sechzehn + zwölf =