Essen – 45145 E- Holsterhausen:
Sehr wahrscheinlich in den Abendstunden am 3. April 2016 entwendete ein unbekannter Mann auf der Münchener Straße einen blauen Mercedes Sprinter mit dem amtlichen Kennzeichen E-JK2477.
Gegen 22.45 Uhr konnte der gestohlene, viel zu schnelle „Sprinter“ mit dem mutmaßlichen Autodieb auf dem Ruhrschnellweg (A 40) in Essen geblitzt werden. Das Foto zeigt den mutmaßlichen Autodieb sehr schön deutlich.
Mit den Fotos, die nun zur öffentlichen Fahndung freigegeben sind, erhofft sich die Polizei, den Autodieb zu identifizieren und den Diebstahl aufzuklären.
Hinweise bitte an die Polizei unter 0201- 8290
***
Das könnte Sie auch interessieren:
Weihnachts-Laser-Beleuchtung in Bremen-Mahndorf blendet Lokführer und Piloten
Move the North! Poetic Sounds - Live Jazz meets Poetry & ChanSongs 2018 im Levantehaus
Automatisiertes Fahren: Bundesrat fordert klare Regeln
Tanzveranstaltungen Hamburg und Umgebung von Freitag, den 20.01.2017 bis Donnerstag, 26.01.2017
Stephan Mayer (CDU): Wiederaufnahme der Rücküberstellungen nach Griechenland normalisiert Flüchtlingslage
Sexuelle Belästigung Hamburg St. Pauli, Gerhardstraße: 20-Jährige von Südländer in einem Lokal begrabscht
Werder Bremen: Seit 4 Jahren endlich wieder schwarze Zahlen
Brand in einem Hochbunker in Hamburg-Hamm: Feuerwehr Hamburg bekämpft Brand in der Straße Kreuzbrook
Unfall A1 Oyten Posthausen: Verkehrsunfall auf der BAB 1 - Kleintransporter überschlägt sich
Hund Quando: Bayrischer Gebirgsschweißhund auf der Suche nach Frauchen fährt allein im Zug der Nordwestbahn Bremen