Einbruch Bremen Oslebshausen, Bauerndobben – 13 und 15 Jahre altes Einbrecherpärchen festgenommen

Einbruch Bremen Oslebshausen Bauerndobben

Einbruch Bremen Oslebshausen: Minderjähriges Einbrecherpärchen (13 und 15) festgenommen

Einbruch Bremen Oslebshausen – Bauerndobben

Ort: Bremen-Oslebshausen, Bauerndobben – Datum: 11.01.2017 – Uhreit: 09:45 Uhr

Gestern Morgen nahmen zivile Einsatzkräfte der Bremer Polizei zwei Einbrecher fest, die zuvor in der Straße Bauerndobben in eine Doppelhaushälfte einbrechen wollten. Es handelte sich um ein 13 und 15 Jahre altes Pärchen.

Die Bewohnerin des Hauses schlief in der oberen Etage, als sie durch Klingeln und Klopfen geweckt wurde. Sie wollte nicht öffnen, weil sie annahm, dass es der Postbote sei. Als sie kurz darauf Geräusche aus dem Erdgeschoss hörte, ging sie nach unten. In der Küche bemerkte sie ein aufgebrochenes Fenster und draußen stand ein jugendliches Pärchen davor. Als sie die Frau sahen, liefen die jungen Leute davon.

Der 13-Jährige Junge und das 15-Jährige Mädchen konnten eine Dreiviertelstunde später nach einer Fahndung festgenommen werden. Die beiden wurden dem Kinder- und Jugendnotdienst übergeben.

***

Text: Pressestelle Polizei Bremen

Weitere Meldungen aus Bremen

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen