Osnabrück: Unfall auf der Rückertstraße – Rentner angefahren – Kleinwagen gesucht

Polizeimeldung
Osnabrück – Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Montagnachmittag an einem Unfall auf der Rückertstraße beteiligt war. Der etwa 60 Jahre alte Mann war gegen 17 Uhr in seinem silberfarbenen Kleinwagen bei Schrittgeschwindigkeit in Richtung Kurt-Schumacher-Damm unterwegs. Kurz hinter der Einmündung zur Straße In der Barlage fuhr der Mann einen die Straße überquerenden Rentner an, der dabei leicht verletzt wurde. Vermutlich aufgrund eines Missverständnisses fuhr der Autofahrer danach weiter, ohne dass zuvor die Personalien der Beteiligten ausgetauscht wurden. Der Fahrer wird nun gebeten, sich beim Unfalldienst der Polizei, Tel. 0541-3272315, zu melden.
***
Text: Frank Oevermann – Polizei Osnabrück

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

zwanzig − eins =