Überfall Celle Fuhserandweg - Polizeimeldung - Polizei Celle

Überfall Celle Fuhserandweg – 3 Unbekannte überfallen und berauben 30-jährigen Mann aus Uelzen

Überfall Celle: Am Mittwochabend wurde ein 30 Jahre alter Mann von Unbekannten auf dem Fuhserandweg überfallen und seines Bargeldes beraubt. Passanten fanden den Mann, gegen 21:15 Uhr, verletzt auf dem Boden liegend zwischen der Bredenstraße und der Trüllerstraße.

Der Verletzte aus Uelzen war gegen 19:50 Uhr auf dem Weg zum Bahnhof, als er von Unbekannten angegriffen und niedergeschlagen wurde. Die Täter entrissen ihm den Rucksack und durchwühlten diesen. Dabei fanden sie die Geldbörse des Uelzeners, in der sich nur ein geringer Eurobetrag befand, und entnahmen lediglich das Geld. Während sich die Täter anschließend aus dem Staub machten, blieb das Opfer, bis zu seiner Entdeckung, benommen auf dem Fuhserandweg liegen. Rettungskräfte kümmerten sich um den Mann und brachten ihn mit Unterkühlungen ins Krankenhaus.

Als Täter könnten drei nicht näher beschriebene männliche Personen in Frage kommen, von denen der 30-Jährige das Gefühl hatte verfolgt zu werden. Die Polizei Celle bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Verdächtigen geben können, sich unter der Rufnummer (05141) 277215 zu melden.

 

***

Text: Thorsten Wallheinke – Polizeiinspektion Celle

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen