Unfall A40 Mühlheim an der Ruhr

Unfall A40 Mühlheim: Pkw-Unfall auf der A-40 in Fahrtrichtung Duisburg

Unfall A40 Mühlheim – Gegen 21:10 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr Mülheim über einen Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der A-40 informiert.

Dorthin wurden der Rüstzug, ein Rettungswagen sowie ein Notarztfahrzeug alarmiert. An der Unfallstelle, kurz hinter der Auffahrt „Friesenstraße“, war ein Fahrzeug, aus ungeklärter Ursache, erst gegen die Linke und dann gegen die Rechte Leitplanke geprallt. Die beiden Insassen hatten sich bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurden von anderen Verkehrsteilnehmern betreut. Weitere Fahrzeuge waren nicht am Unfall beteiligt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, ein leicht Verletzter Mann behandelt und ein unverletzter Mann betreut. Der leicht verletzte Fahrer wurde zur weiteren Kontrolle in ein Mülheimer Krankenhaus transportiert. Nach ca. 30 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben werden.

***
Bild & Text: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Weitere Meldungen aus Niedersachsen

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen