Unfall Menslage Löninger Straße: Verkehrsunfall am 24.02.2017 mit einem schwerverletzten Autofahrer

Unfall Menslage Löninger Straße

Unfall Menslage Löninger Straße – Eine schwerverletze Person

Unfall Menslage Löninger Straße – Gegen 12.55 Uhr ereignete sich am Freitag ein Verkehrsunfall auf der Löninger Straße / Winkumer Straße. Ein Verkehrsteilnehmer wollte nach links in die Winkumer Straße abbiegen, der nachfolgende LKW bremste stark ab und sein Anhänger geriet ins Schleudern. Ein entgegenkommender Opel Omega prallte gegen den Anhänger. Der Autofahrer wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

***
Text: Anke Hamker – Polizeiinspektion Osnabrück

Weitere Meldungen aus Niedersachsen

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen