Unfall Northeim Konrad-Adenauer-Damm: Verkehrsunfall am 15.03.2017 mit leichtem Sachschaden

Unfall Northeim Konrad-Adenauer-Damm

Unfall Northeim Konrad-Adenauer-Damm: Leichter Verkehrsunfall.

Unfall Northeim Konrad-Adenauer-Damm – Unfallort: Northeim, Konrad-Adenauer-Damm – Datum: 15.03.2017 – Uhrzeit: 10.00 Uhr.

Am Mittwoch gegen 10 Uhr kam es auf dem Konrad-Adenauer-Damm zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 4.500 Euro entstand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Ein 50 Jahre alter Kraftfahrer aus Duderstadt war mit seinem Sattelschlepper auf der Umgehungsstraße in Richtung Seesener Landstraße unterwegs. Der Duderstädter überholte trotz Gegenverkehr mit seinem Lkw einen Trecker. Der entgegenkommende 81 Jahre alte Autofahrer aus Kalefeld konnte trotz Abbremsens einen seitlichen Zusammenstoß nicht verhindern. An der linken Fahrzeugseite des Autos entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Der Sachschaden am Lkw beträgt ca. 500 Euro.

***
Text:  Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Weitere Meldungen aus Niedersachsen

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

13 + sieben =