Brand Pkw A26 Stade Ost: Brennender Pkw verursacht halbseitige Vollsperrung der BAB 26 am 11.03.2017

Brand Pkw A26 Stade

Brand Pkw A26 Stade: Ein Mercedes geht in Flammen auf.

Brand Pkw A26 Stade – Am Samstag, dem 11.03.17, gegen 23:25 Uhr, geriet ein Pkw Mercedes auf der A 26 aus bisher ungeklärter Ursache in Brand.

Der 48jährige Fahrer aus Drochtersen war aus Richtung Hamburg gekommen, als sein Fahrzeug in Höhe der Abfahrt Stade-Ost plötzlich in Brand geriet. Er lenkte sein Fahrzeug noch auf den Seitenstreifen, wo der Wagen trotz Einsatzes der Stader Feuerwehr nicht mehr gerettet werden konnte.

Aufgrund des Vorfalles musste die Fahrtrichtung Stade für ca. 2 Stunden gesperrt werden. Durch die Hitzeentwicklung wurde die Fahrbahn derart beschädigt, dass eine Sanierung vonnöten ist. Das Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt, die unverletzt blieben.

***
Text: Herbert Kreykenbohm – Polizei Stade

Weitere Meldungen aus Niedersachsen

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen