Lkw Brand A30 Bissendorf

Lkw Brand A30 Bissendorf: LKW brennt auf der BAB 30.

Lkw Brand A30 Bissendorf, Osnabrück – Aus noch unbekannter Ursache geriet ein Sattelzug am Mittwoch gegen 13.30 Uhr auf der A 30 in Fahrtrichtung Hannover, kurz vor der Anschlussstelle Bissendorf, in Brand.

Wegen der Rauchentwicklung wurde die A30 kurzfristig in beide Richtungen gesperrt. Insgesamt wurde die A30 in Richtung Hannover für 7 Stunden gesperrt, da dort Reinigungsarbeiten durchgeführt werden müssen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden liegt bei ca. 100.000 Euro.

***
Text: Anke Hamker – Polizeiinspektion Osnabrück

Weitere Meldungen aus Niedersachsen

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen