LKW brennt in Bremen-Neustadt im Neustädter Hafengebiet aus – zwei Schwerverletzte

LKW brennt in Bremen-Neustadt im Neustädter Hafengebiet aus - Zwei Schwerverletzte

Bremen – Zwei Schwerverletzte bei LKW Brand im Neustädter Hafengebiet

Bremen-Neustadt, Hafengebiet  – 11.12.2016, 14:20 Uhr

Zwei Männer wurden in der Senator-Borttscheller-Straße im Neustädter Hafengebiet heute Nachmittag durch einen Brand in einem LKW schwer verletzt. Beide wurden mit Hubschraubern in Spezialkliniken, nach Hamburg und Lübeck, geflogen. Für beide Verletzten besteht Lebensgefahr.

Aus unbekannter Ursache fing der geparkte LKW Feuer. Er brannte vollständig aus. Die Feuerwehr ist mit großem Kräfteeinsatz vor Ort. Die Polizei sperrt das Gebiet um den Brand weiträumig ab. Die Brandermittler der Kriminalpolizei werden in Kürze ihre Ermittlungen beginnen.

***

Bild & Text: Dr. Anja Eckhardt – Polizei Bremen

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

zehn + 19 =