Unfall B75 Kakenstorf: Tödlicher Verkehrsunfall bei Starkregen
Für den 29-Jährigen bestand trotz sofortiger Reanimationsversuche durch Ersthelfer keine Chance. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock.
Für die Unfallaufnahme musste die Bundesstraße bis 22.30 Uhr voll gesperrt werden. Ein Gutachter erschien vort Ort, um die Spuren zurm Unfallhergang zu untersuchen.
Ein Kreuz mahnt jetzt an dieser Stelle und wird ewig an diesen schlimmen und unnötigen Unfall erinnern (Anmerkung der Redaktion).
***
Text: Polizeiinspektion Harburg – Polizeihauptkommissar Jan Krüger
Das könnte Sie auch interessieren:
Unfall B3 Hannover: Verkehrsunfall auf Bundesstraße 3 zwischen Weidetor und Pferdeturm am 11.02.2017 mit 2 Verletzten
Halloweenparty im Heide Park Resort Soltau
Arbeitsgemeinschaft Welpenhandel - Über 100 Hunde und Katzen beschlagnahmt
Tierversuche im Landkreis Harburg: Statement der CDU-Fraktion
Unfall Wangerland K87: Verkehrsunfall Störtebekerstraße in Fahrtrichtung Hohenkirchen wegen Glätte am 01.03.2017
Vergewaltigung Linden, Hannover: 38-Jährige von dunkelhäutigem, afrikanisch aussehenden Mann am Ihme-Ufer vergewaltigt
Weihnachtsmarkt Bremen und Schlachte-Zauber zieht Diebe an
Rekord: 9,5 Milliarden Weihnachtslichter leuchten zum Fest
Langfristige Komplikationen von COVID-19
Unfall A40 Mühlheim an der Ruhr kurz hinter der Auffahrt "Friesenstraße": PKW Schrott, Mann nur leicht verletzt