Unfall B75 Kakenstorf: Tödlicher Verkehrsunfall bei Starkregen
Für den 29-Jährigen bestand trotz sofortiger Reanimationsversuche durch Ersthelfer keine Chance. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock.
Für die Unfallaufnahme musste die Bundesstraße bis 22.30 Uhr voll gesperrt werden. Ein Gutachter erschien vort Ort, um die Spuren zurm Unfallhergang zu untersuchen.
Ein Kreuz mahnt jetzt an dieser Stelle und wird ewig an diesen schlimmen und unnötigen Unfall erinnern (Anmerkung der Redaktion).
***
Text: Polizeiinspektion Harburg – Polizeihauptkommissar Jan Krüger
Das könnte Sie auch interessieren:
Unfall Norden Küstenbahnstraße: Verkehrsunfall am 14.03.2017 in Richtung Hage
Unfall L282 Beedenbostel: Verkehrsunfall auf Landstraße 282 mit schwerverletzter Person
Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar 2017: Erklärung von Bundesratspräsidentin Malu Dreyer
Heli Dungler gestorben - Vier Pfoten trauert um Gründer und Präsident
Brand Essen Dellwig, Reuenberg: Feuer / Wohnungsbrand im fünften Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses
Die besten Partyspiele der letzten 50 Jahre
Statement Karsten Heineking von der CDU-Fraktion zur Ausweisung zusätzlicher LKW-Parkplätze an niedersächsischen Autobahnen
Suche nach Timo Kraus HSV Manager aus Buchholz in der Nordheide - Polizei plant Tauchereinsatz
Schwerer Verkehrsunfall Hamburg-Othmarschen auf der A7 - Feuerwehr Hamburg versorgt vier Verletzte
Ölbohrungen Wattenmeer - Greenpeace kommentiert das Rechtsgutachten von Minister Robert Habeck