Unfall Bahn Zetel Idagroden, Wilhelmshaven: 65-Jähriger vom Zug erfasst und getötet

Unfall Bahn Zetel Idagroden

Unfall Bahn Zetel Idagroden: Zugunglück – Person von Zug erfasst und getötet

Unfall Bahn Zetel Idagroden, Wilhelmshaven – Tödliches Zugunglück am beschrankten Bahnübergang
Am frühen Montagmorgen, 23.01.2017, kam es gegen 06.30 Uhr in Zetel-Idagroden zu einem tragischen Unfall im Bereich des beschrankten Bahnüberganges an der Straße Idagroden.

Ein 65-jähriger Fußgänger aus Wilhelmshaven wurde von einem herannahenden Zug erfasst und getötet. Die Umstände des Vorfalls sind zurzeit noch nicht näher bekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Bahnstrecke zwischen Varel und Wilhelmshaven war in der Zeit von 06.30 Uhr bis 09.00 Uhr gesperrt, die Ermittlungen dauern an.

***

Text: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Weitere Meldungen aus Niedersachsen

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen