Unfall Holsteiner Chaussee Hamburg Schnelsen – Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger

Unfall Holsteiner Chaussee Hamburg SchnelsenUnfall Holsteiner Chaussee mit schwer verletztem Fußgänger in Hamburg-Schnelsen

Unfall Holsteiner Chaussee, Hamburg – Unfallort: Hamburg-Schnelsen, Holsteiner Chaussee 397 – Unfalldatum: 05.12.2017 – Zeit: 17:20 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Nachmittag ein 36-jähriger Deutscher schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Innenstadt/Mitte hat die Ermittlungen übernommen.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 73-jähriger Deutscher mit seinem Ford Mondeo die Holsteiner Chaussee in Richtung stadteinwärts, als ein alkoholisierter Fußgänger (36) in Höhe Hausnummer 397 die Fahrbahn überquerte, ohne offenbar auf den Fahrzeugverkehr zu achten.

Es kam zu einer Kollision, durch die der Fußgänger schwer verletzt wurde.

Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort wurde der 36-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen. Es besteht keine Lebensgefahr.

Der 73-jährige Pkw-Fahrer ist bei dem Unfall nicht verletzt worden. An seinem Ford entstand Sachschaden.

Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Während der Unfallaufnahme war die Holsteiner Chaussee in Richtung stadteinwärts gesperrt.

Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes dauern an.

***
Bild: lizenzfreie-bilder-kostenlos.com
Text: Polizei Hamburg Pressestelle Evi Theodoridou

0/5 (0 Reviews)
Tags: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen