Unfall Burgdorf K112 – Polizei Hannover: 55-Jähriger bei schwerem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 112 lebensgefährlich verletzt – Ford überschlägt sich

Unfall Burgdorf K112 - Polizei Hannover

Unfall Burgdorf K112 – Polizei Hannover: 55-Jähriger bei schwerem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Unfall Burgdorf K112, Hannover – Ford überschlägt sich auf der Kreisstraße 112 zwischen Heeßel und Beinhorn – Fahrer lebensgefährlich verletzt

Heute, 31.01.2017, gegen 12:45 Uhr, ist ein 55 Jahre alter Mann zwischen den Burgdorfer Stadtteilen Heeßel und Beinhorn aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Ford Fiesta verunglückt und hierbei lebensgefährlich verletzt worden.

Den aktuellen Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes Hannover zufolge hatte der aus Isernhagen stammende Mann mit seinem PKW die Dorfstraße (Kreisstraße -K- 112) in Richtung Beinhorn befahren.

Kurz hinter der Einmündung/Zufahrt zu dem dortigen Kieswerk kam der Wagen nach rechts von der dort gerade verlaufenden Fahrbahn ab und überschlug sich, bevor er auf einer angrenzenden Grünfläche auf der rechten Seite liegen blieb.

Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten den in seinem Ford eingeklemmten 55-Jährigen anschließend aus seinem Fahrzeug. Ein Rettungswagen – neben diesem waren zusätzlich noch ein Rettungshubschrauber sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug eingesetzt – transportierte den Verunfallten mit einer lebensgefährlichen Kopfverletzung in eine Klinik.

Für die Unfallaufnahme sowie die Bergungsarbeiten wurde die K 112 bis etwa 14:40 Uhr voll gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

***
Text: Sören Zimbal – Polizeidirektion Hannover

Weitere Meldungen aus Niedersachsen

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen