Unfall Sylt Wenningstedter Weg – Polizei Sylt: Rollerfahrer angefahren und lebensgefährlich verletzt am 01.02.2017

Unfall Sylt Wenningstedter Weg - Polizei Sylt

Unfall Sylt Wenningstedter Weg – Polizei Sylt: Rollerfahrer angefahren – lebensgefährlich verletzt

Unfall Sylt Wenningstedter Weg – Mittwochmorgen gegen 06:40 Uhr wurde ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 52-jährige Mann fuhr mit seinem Roller im Bahnweg stadtauswärts. Ihm kam ein Pritschenwagen entgegen, dessen 55 Jahre alter Fahrer in den Wenningstedter Weg abbiegen wollte. Dabei übersah er den Rollerfahrer, der daraufhin in die Seite des Pritschenwagens fuhr.

Der Mann wurde zunächst in das Sylter Krankenhaus eingeliefert und von dort mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus nach Flensburg ausgeflogen. Der Fahrer des Pritschenwagens wurde nicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam und warum der Rollerfahrer übersehen wurde, müssen die nun folgenden Ermittlungen des Polizeirevieres Sylt klären.

***
Text: Christian Kartheus – Polizeidirektion Flensburg

Weitere Meldungen aus Schleswig-Holstein

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen