Unfall Gronau L482: Schwerer Verekhrsunfall vom 30.01.2017 – Fahrer und Beifahrerin erliegen ihren schweren Verletzungen
Unfall Gronau L482, Hildesheim – Ehepaar prallt mit BMW auf der Landstraße 482 gegen einen Baum.
Gronau – Die bei dem Verkehrsunfall vom 30.01.2017 auf der L 482 schwerst verletzte Beifahrerin und Ehefrau des noch an der Unfallstelle verstorbenen Fahrers des BMW erlag am 31.01.2017 in einem Hildesheimer Krankenhaus im Alter von 74 Jahren ihren schweren Verletzungen.
Der 79-jährige BMW-Fahrer kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Spekulationen, er habe zuvor einen Herzinfarkt erlitten, können seitens der Polizei nicht bestätigt werden.
***
Text: Polizeiinspektion Hildesheim
Text: Polizeiinspektion Hildesheim
Das könnte Sie auch interessieren:
Unfassbarer Fall von Tierquälerei: Hund am Baum erhängt in einem Wald bei Schwalbach - Zeugen unbedingt gesucht!
Halloweenparty im Heide Park Resort Soltau
Drogen Hamburg: Marihuana und Haschisch Fund und mehrere Durchsuchungen in Moorfleet, Tonndorf und Billwerder
Hamburg-Lurup, Bornheide: Fußgänger bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt
Silvesternacht Bremen ohne herausragende Ereignisse - Bremer Polizei zieht Bilanz
Unfall B442 Bad Münder: Verkehrsunfall auf Bundesstraße 442 / K72 mit 48-jähriger verletzter Person aus Hannover
Containerschiff "MS Hanni" im Hamburger Hafen auf Grund gelaufen - Wasserschutzpolizei ermittelt
Frühlingsfest Tierheim Süderstraße am 06.05.2018 in Hamburg
Unfall Emlichheim Kanalstraße: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten am 15.03.2017
Raubüberfall auf Geldinstitut in Hamburg Barmbek Nord, Fuhlsbüttler Straße - Polizei startet Zeugenaufruf